StartSmartphones & TabletsSnapchat Avatar löschen & Bitmoji entfernen

Snapchat Avatar löschen & Bitmoji entfernen

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du ganz leicht deinen Snapchat Avatar löschen kannst. Der Snapchat Avatar ist auch bekannt als Bitmoji.


Snapchat Bitmoji & Avatar löschen

Snapchat Einstellungen öffnen
  • Um jetzt also deinen Avatar zu löschen, öffnen wir als erstes unsere Snapchat App am Smartphone. Ist die App geöffnet, drücken wir oben links auf unser Profilbild.

  • Auf unserem Profil angekommen, drücken wir oben rechts auf das Zahnradsymbol. Jetzt sehen wir auch schon fast ganz unten den Punkt: Bitmoji.
Snapchat Bitmoji öffnen
  • Im nächsten Fenster sehen wir dann unseren aktuellen Avatar den wir bearbeiten, verändern oder löschen können. Wir möchten allerdings unseren Snapchat Bitmoji komplett löschen. Dafür drücken wir ganz unten auf den grauen Button mit Bitmoji entfernen.

  • Jetzt müssen wir das ganze nur noch einmal mit löschen bestätigen. Danach wurde unser Snapchat Avatar erfolgreich gelöscht. Wenn wir möchten, können wir jetzt einen ganz neuen Avatar erstellen.
Snapchat Bitmoji entfernen
Dennis F.
Dennis F.
Dennis blickt auf eine mehr als 10-jährige Berufserfahrung als Produkt- und Marketing- Manager in der Technikbranche zurück. Dabei war er sowohl bei renommierten Smartphone- als auch bei namenhaften IT- und Netzwerkherstellern tätig. Von der Produktentwicklung, dem technischen Service bis hin zur Produktvermarktung war Dennis an jeder Station maßgeblich mitbeteiligt. Seit 2019 ist Dennis zusätzlich als Technik-Redakteur bei Testventure.de tätig und stellt unseren Lesern sein Fachwissen bestmöglich zur Verfügung.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL