StartSmartphones & TabletsIn der Amazon App die Sprache ändern: So geht's

In der Amazon App die Sprache ändern: So geht’s

In diesem Artikel erfährst du Schritt für Schritt, wie du in der Amazon App die Sprache ändern kannst. In der Amazon App können wir zwischen 21 verschiedenen Sprachen wie z.B. Deutsch, Englisch oder Türkisch auswählen. Das ganze funktioniert sowohl für iPhones und Android Smartphones.


So wird die Sprache in der Amazon App geändert

  • Als erstes öffnen wir uns natürlich die Amazon Shopping App und drücken dann auf die drei kleinen Striche unten rechts. Als nächstes öffnet sich ein Pop-Up und wir drücken noch einmal auf die drei kleinen Striche.

  • Danach scrollen wir bis ganz nach unten.

  • Hier sehen wir schon die Einstellungen mit der Deutschlandfahne. Wir drücken also auf Einstellungen.

  • Jetzt öffnet sich ein Dropdown-Menü und wir wählen den ersten Punkt mit Land und Sprache aus.
  • Jetzt können wir in der Amazon App das Land, die Sprache oder die Währung verändern. Da wir ja die Sprache verändern wollen, drücken wir auf den zweiten Punkt mit Sprache.

  • Hier haben wir die Auswahl zwischen ganzen 21 Sprachen wie z.B. Deutsch, englisch oder Türkisch. Wir wählen also die gewünschte Sprache für die Amazon Shopping App aus.

  • In der Mitte sehen wir jetzt die von uns ausgewählte Sprache und wir drücken auf den gelben Button mit Fertig.

  • Jetzt wird die Amazon App in der gewünschten Sprache angezeigt.

Hat dir der Artikel Amazon App Sprache ändern gefallen? Dann hinterlass uns doch einen Kommentar!

Dennis F.
Dennis F.
Dennis blickt auf eine mehr als 10-jährige Berufserfahrung als Produkt- und Marketing Manager in der Technikbranche zurück. Dabei war er bei renommierten Smartphone- als auch namenhaften IT- und Netzwerkherstellern tätig. Von der Produktentwicklung, dem technischen Service bis hin zur Produktvermarktung, war Dennis an jeder Station maßgeblich mitbeteiligt. Seit 2019 ist Dennis zusätzlich als Technik-Redakteur bei Testventure.de tätig und stellt unseren Lesern sein Fachwissen bestmöglich zur Verfügung.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

BELIEBTE ARTIKEL