StartSmartphones & TabletsIn der Amazon App die Sprache ändern: So geht's

In der Amazon App die Sprache ändern: So geht’s

In diesem Artikel erfährst du Schritt für Schritt, wie du in der Amazon App die Sprache ändern kannst. In der Amazon App können wir zwischen 21 verschiedenen Sprachen wie z.B. Deutsch, Englisch oder Türkisch auswählen. Das ganze funktioniert sowohl für iPhones und Android Smartphones.


So wird die Sprache in der Amazon App geändert

  1. Als erstes öffnen wir natürlich die Amazon App. Wir haben unten nun vier Symbole.

  2. Um die Sprache zu ändern, drücken wir auf das kleine Account Symbol. Du bekommst nun oben rechts eine Landesflagge und zusätzlich die Abkürzung der derzeitig verwendeten Sprache.

  3. Klicke im nächsten Schritt auf die Landesflagge. Im folgenden Menü kannst du nun dein Land bzw. die Region die Sprache und die Währung ändern. Wir drücken auf Sprache und dir werden im Anschluss alle verfügbaren Sprachen angezeigt.

  4. Wähle nun deine gewünschte Sprache aus um diese zu ändern. Drücke am Ende auf fertig um den Vorgang zu speichern.
In der Amazon App die Sprache ändern Android und iPhone

Hat dir der Artikel Amazon App Sprache ändern gefallen? Dann hinterlass uns doch einen Kommentar!

Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL