StartGamingBrawl Stars zweiten Account erstellen: So geht's

Brawl Stars zweiten Account erstellen: So geht’s

Mehrere SUPERCELL IDs auf einem Gerät.

Sei gegrüßt. Ich zeige dir in diesem Brawl Stars Tutorial, wie du einen zweiten Account erstellen kannst und wie du ganz einfach zwischen den Accounts hin- und her wechselst.


Brawl Stars zweiten Account erstellen

  1. In der Brawl Stars Lobby drücken wir oben rechts auf die drei Striche und dann ganz unten auf SUPERCELL ID.
  2. Um nun einen neuen zu erstellen muss ich mich zunächst abmelden. Dafür drücke ich auf das Zahnradsymbol, scrolle etwas nach unten und drücke auf abmelden. Den Vorgang bestätige ich nochmals im Popup-Fenster.
  3. Wir sind nun ausgeloggt und kommen automatisch in eine Übersicht. Dort klicken wir auf Ohne spielen. Das Spiel lädt sich erneut und wir drücken im Popup-Fenster auf abbrechen, denn wir wollen uns nicht in den schon vorhandenen Account einloggen, sondern einen neuen erstellen.
  4. Wir gehen also wieder oben rechts auf die drei Striche und im Anschluss unten auf SUPERCELL ID. Im neuen Fenster können wir nun eine neue SUPERCELL ID bzw. Account erstellen.
  5. Dazu klicken wir auf registrieren und geben eine neue E-Mail-Adresse ein. Achtet dabei darauf, dass du auch Zugriff auf das Postfach hast, denn du musst wie immer den sechsstelligen Code aus der zugesendeten E-Mail eingeben und bestätigen. Haben wir das erledigt, vergeben wir einen Namen und suchen uns ein schnell einen Avatar aus.
  6. Oben über das Zahnradsymbol kommen wir wieder ins Account-Menü. Wir scrollen uns etwas weiter nach unten und können hier nun auf Konto wechseln drücken. Uns werden nun beide registrierten Account angezeigt.
Zwei Brawl Stars Accounts an einem Gerät
Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL