Foto: © Web Buttons Inc – stock.adobe.com

Willkommen Abenteurer!

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst mehr über uns zu erfahren. Testventure ist eine Plattform für Testberichte, Produktvergleiche und Wissenswertes über neueste Technologien aus Hamburg.

Wir versuchen all unseren Lesern sachliche aber auch leicht verständliche Testberichte und Artikel basierend auf unserer langjährigen Erfahrung zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass wir dir bei der Flut an neu erscheinenden Produkten und der immer schneller voranschreitenden Technologie mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Oftmals ist es sehr schwer, sich einen guten Marktüberblick zu verschaffen und herauszufinden, welches Produkt am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt. Genau hier wollen wir helfen, testen Produkte, erklären die Technologie und stellen unsere Empfehlungen vor. Dank der knapp 10-jährigen Erfahrung unserer Redakteure aus der Technikbranche sowie der Film- und Fernsehindustrie sind wir es gewohnt, die richtigen Fragen zu stellen.

Wir versuchen jeden Testbericht und jede Produktvorstellung als Abenteuer zu sehen und jedes Produkt neu und unvoreingenommen mit dir zu entdecken. Wir hoffen, dass wir auch dich begeistern können und in Zukunft viele Abenteuer zusammen erleben werden. Übrigens finanzieren wir uns über sogenannte Affilliate-Links. Solltest du eines der Produkte über einen Link von unserer Website kaufen, erhalten wir eine kleine Provision für unsere Arbeit. Für dich ändert sich der Preis nicht. Wenn du allerdings das Produkt später bei deinem Händler zurückgibst, verlieren wir auch wieder unsere Provision. Deswegen empfehlen wir auch nur Produkte, von denen wir selbst überzeugt sind und auch selbst kaufen würden.

In jeder unserer Produktvorstellungen steckt eine Menge Herzblut, aber auch sehr viel Zeit und Arbeit. Deshalb würden wir uns sehr über deine Unterstützung freuen. Schließe dich uns an und werde Mitglied unserer Community. Schau dazu einfach auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei. Für Kritik und Verbesserungen sind wir dir sehr dankbar. Hinterlasse uns einfach einen Kommentar oder schicke uns eine Nachricht. Wir versuchen unsere Website in Zukunft weiterzuentwickeln und für dich zu verbessern.

Du hast Fragen, Anmerkungen oder du hast einen Vorschlag für ein spannendes Produkt, welches unbedingt getestet werden muss? Dann schreib uns eine E-Mail! Wir stehen dir jederzeit über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Unsere Autoren

Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
Dennis F.
Dennis blickt auf eine mehr als 10-jährige Berufserfahrung als Produkt- und Marketing- Manager in der Technikbranche zurück. Dabei war er sowohl bei renommierten Smartphone- als auch bei namenhaften IT- und Netzwerkherstellern tätig. Von der Produktentwicklung, dem technischen Service bis hin zur Produktvermarktung war Dennis an jeder Station maßgeblich mitbeteiligt. Seit 2019 ist Dennis zusätzlich als Technik-Redakteur bei Testventure.de tätig und stellt unseren Lesern sein Fachwissen bestmöglich zur Verfügung.

E-Mail: info@testventure.de
Telefon: 0176 866 560 19