StartMobilfunk und TarifeVodafone Mailbox ausschalten: Leicht erklärt.

Vodafone Mailbox ausschalten: Leicht erklärt.

Seid gegrüßt Abenteurer,

in diesem Artikel möchte ich euch zeigen wir Ihr eure Vodafone Mailbox ausschalten und deaktivieren könnt. Die Deaktivierung der Mailbox funktioniert ganz einfach über einen MMI-Anrufcode. Wie das geht, zeige ich dir jetzt.


Vodafone Mailbox deaktivieren

Abbildung zeit den MMI Code zum ausschalten der Vodafone Mailbox
  • Öffne als erstes an deinen Smartphone deine Telefon App.
  • Tippe dann in die Anrufzeile den Code ##002# ein.
  • Drücke jetzt nur noch auf Anrufen.

Als nächstes führt Vodafone einen MMI-Code aus und die Rufumleitung für deine Mailbox wird gelöscht. Deine Vodafone Mailbox ist jetzt also erfolgreich ausgeschaltet.

Abbildung zeigt die ausgeschaltete Vodafone Mailbox

Alternativ kannst du auch die Telefonnummer 5500 Anrufen und gibst dann die Tastenkombination 272# ein. Auch über diesen Weg lässt sich die Vodafone Mailbox ausschalten.


Mehr zum Thema

Hat dir der Artikel Vodafone Mailbox deaktivieren gefallen? Dann hinterlasse uns doch einen Kommentar.

Dennis F.
Dennis F.
Dennis blickt auf eine mehr als 10-jährige Berufserfahrung als Produkt- und Marketing Manager in der Technikbranche zurück. Dabei war er bei renommierten Smartphone- als auch namenhaften IT- und Netzwerkherstellern tätig. Von der Produktentwicklung, dem technischen Service bis hin zur Produktvermarktung, war Dennis an jeder Station maßgeblich mitbeteiligt. Seit 2019 ist Dennis zusätzlich als Technik-Redakteur bei Testventure.de tätig und stellt unseren Lesern sein Fachwissen bestmöglich zur Verfügung.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

BELIEBTE ARTIKEL