StartMobilfunk und TarifeKaufland Mobil Guthaben abfragen: Schnell & einfach

Kaufland Mobil Guthaben abfragen: Schnell & einfach

In diesem Artikel zeige euch, wie ihr schnell und einfach euer Kaufland Mobil Guthaben abfragen könnt. Insgesamt gibt es drei Möglichkeiten.


Kaufland Mobil Guthaben anzeigen per Anruf

  • Öffnet die Telefon App am Smartphone.
  • Gebt die Nummer 6060 ein und drückt auf anrufen.
  • Wir haben in diesem Menü die Möglichkeit über die Taste 1 Guthaben aufzuladen, über die Taste 2 unser Guthaben abzurufen und über die Taste 3, kann Guthaben übertragen werden.
Kaufland Mobil Guthaben abfragen per Anruf
  • Wir drücken also auf die Taste 2 um unser Guthaben abzurufen.
  • Wir bekommen nun von der Computerstimme unser Guthaben angesagt und zusätzlich bekommen wir noch das Datum unserer Deaktivierung mitgeteilt.

Abfrage per Anrufcode

Anrufocde Guthaben abrufen
  1. Öffnet die Telefon App am Smartphone
  2. Gebt danach den Code *144# ein.
  3. Drückt dann auf anrufen.

Der Code wird ausgeführt und wir bekommen auf dem Display unser Guthaben angezeigt.


Kaufland App

Kaufland Guthaben in der App

Die letzte und wohl bequemste Variante ist das einfache starten der Kaufland Mobil App (iOS oder Android). Hier wird uns im Startmenü direkt das Guthaben angezeigt.


Mehr lesen:

Hat dir der Artikel Kaufland Mobil Guthaben abfragen gefallen? Dann hinterlass uns einen Kommentar.

Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL