StartGamingRoblox Guthaben in Robux umwandeln: Problemlösung

Roblox Guthaben in Robux umwandeln: Problemlösung

In diesem Tutorial zeige ich dir, was du tun kannst wenn dir deine neu gekauften Robux nicht in angezeigt werden. Das passiert nämlich, wenn du dein Roblox Guthaben nicht in Robux umgewandelt hast. Das können wir aber problemlos nachträglich noch machen und wie das geht, zeige ich dir hier.


Robux werden nicht angezeigt

  • Um jetzt als unser Roblox Guthaben in Robux umzuwandeln, müssen wir uns als erstes bei Roblox anmelden. Öffnet dazu einen Internetbrowser und öffnet die Seite roblox.com. Achtet darauf, dass das Ganze nicht über die App funktioniert und im Internetbrowser gemacht werden muss.

  • Wir melden uns also mit unseren Roblox-Account an. Achtet darauf, dass ihr euch genau mit dem Account anmeldet über den ihr das Guthaben auch wirklich gekauft habt, ansonsten wird es natürlich nicht funktionieren.
Bei Roblox anmelden
  • Danach drücken wir oben rechts auf das Robux-Symbol. Hier sehen wir schon in der Übersicht wieviel Robux wir aktuell haben und wieviel Guthaben uns zur Verfügung stehen.

  • Ich habe 627 Robux und 10 Euro Guthaben. Diese habe ich gerade aufgeladen und leider vergessen in Robux umzuwandeln. Das hole ich jetzt nach indem in auf den Punkt Roblox Code einlösen drücke.
Einstellungen Robux umwandeln

Roblox Guthaben in Robux umwandeln

  • Im nächsten Fenster scrolle ich bis nach unten und sehe mein verfügbares Guthaben. Ich drücke also auf Hol dir Robux. Jetzt sehen wir, dass aktuell 400 Robux 5,99 kosten und wir danach noch 4,01 Euro übrighaben.

  • Ich drücke also auf kaufen und meine Robux werden jetzt umgewandelt. Danach können wir noch unser Restguthaben umwandeln. Für die 4,01 Euro bekommen wir dann noch einmal 268 Robux. Das möchte ich natürlich auch machen und ich drücke auf in Robux umwandeln.

Umwandlung überprüfen

  • Jetzt sehen wir oben am grünen Balken, dass die Umwandlung erfolgreich war. Danach warten wir einen kleinen Moment und gehen dann zurück auf unsere Startseite.

  • Erst jetzt drücken wir oben noch einmal auf das Robux-Symbol. Wir sehen das unser Guthaben erfolgreich in Robux umgewandelt wurde. Ich habe jetzt 1295 Robux und kein Guthaben mehr. Die Robux sollten jetzt überall dort wo du Roblox spielst auch angezeigt werden.
Dennis F.
Dennis F.
Dennis blickt auf eine mehr als 10-jährige Berufserfahrung als Produkt- und Marketing- Manager in der Technikbranche zurück. Dabei war er sowohl bei renommierten Smartphone- als auch bei namenhaften IT- und Netzwerkherstellern tätig. Von der Produktentwicklung, dem technischen Service bis hin zur Produktvermarktung war Dennis an jeder Station maßgeblich mitbeteiligt. Seit 2019 ist Dennis zusätzlich als Technik-Redakteur bei Testventure.de tätig und stellt unseren Lesern sein Fachwissen bestmöglich zur Verfügung.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL

- Anzeige -