StartComputerGmail Sprache ändern: Tutorial

Gmail Sprache ändern: Tutorial

In diesem Beitrag zeige ich euch, wie ihr eure Anzeigesprache in eurem Gmail Postfach ändern könnt.


  1. Meldet euch bei eurem Gmail-Konto an.

  2. Um jetzt die Gmail Sprache zu ändern, gehen wir oben rechts auf das Zahnradsymbol für Einstellungen.

  3. Uns interessiert in dem Fall nur der erste Punkt mit Alle Einstellungen aufrufen.

  4. Um die Sprache zu ändern befinden wir uns im Allgemeinen Reiter und sehen direkt oben schon die Anzeigesprache für Gmail. Klicken wir auf die Box, öffnet sich das Feld mit den verschiedenen Sprachen.

  5. Wir wählen als Beispiel Englisch aus und müssen für die Bestätigung unten die Änderung noch abspeichern.

Im Anschluss hat sich die Anzeigesprache geändert. Auf die gleiche Art und Weise, könnt ihr die Sprache auch wieder zurückstellen oder eine andere auswählen.

Abbildung zeigt die Einstellungen um bei Gmail die Sprache zu ändern

Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL