StartSmartwatchesRedmi Watch 3 Reset auf Werkseinstellungen: So einfach geht's

Redmi Watch 3 Reset auf Werkseinstellungen: So einfach geht’s

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du in wenigen Schritten, bei der Redmi Watch 3 einen Reset auf Werkseinstellungen durchführen kannst. Nachdem die Smartwatch zurückgesetzt wurde, sind alle Daten gelöscht und die Uhr muss neu eingerichtet werden.


Redmi Watch 3 zurücksetzen

  • Um die Einstellungen zu öffnen, wischen wir zuerst von unten nach oben bis sich ein neues Menü öffnet.

  • Danach wählen wir rechts das Zahnradsymbol aus.
Redmi Watch 3 Menü öffnen
  • Danach wischen wir bis nach ganz nach unten bis zum Punkt System.

  • Im nächsten Fenster wischen wir ebenfalls nach unten und wählen den Punkt Zurücksetzen aus.

  • Wir klicken drauf und die Smartwatch startet sich binnen Sekunden neu und die Einrichtung kann erneut vorgenommen werden.

Mehr lesen:

Hat dir der Artikel Redmi Watch 3 Reset auf Werkseinstellungen gefallen? Dann hinterlass uns einen Kommentar.

Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL

- Anzeige -