StartSmartphones & TabletsBenachrichtigungen, WhatsApp und Anrufe einrichten: Fitbit Luxe

Benachrichtigungen, WhatsApp und Anrufe einrichten: Fitbit Luxe

In diesem Tutorial zeigen wir dir, wie du die Benachrichtigungen wie WhatsApp, SMS oder Anrufe mit einer Fitbit Smartwatch synchronisiert.

Ihr habt das Problem, dass Benachrichtigungen wie WhatsApp, SMS oder Anrufe nicht auf der Fitbit Luxe angezeigt werden? Kein Problem! Wir zeigen dir wie du deine App Einstellungen richtig anpasst.

  1. Öffne die Fitbit App
  2. Klicke oben links auf das Profilbild
  3. Fitbit Luxe auswählen
  4. Klicke auf „Mitteilungen“
  5. Fitbit-Benachrichtigungsdienst aktivieren
  6. Anruffreigabe zulassen
  7. Im Menü „Textnachrichten“ können wir nun die gewünschte App auswählen z.B. WhatsApp oder SMS

Wichtig ist, dass auf eurem Smartphone Fitbit auch der Benachrichtigungs-Zugriff erlaubt wird. Dazu muss auch dieser aktiviert werden. Zusätzlich für die Anrufverwaltung muss eine erneute Freigabe zugelassen werden.

Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellungen von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen, macht Ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

BELIEBTE ARTIKEL