StartSmartphones & TabletsSIM PIN deaktivieren am iPhone

SIM PIN deaktivieren am iPhone

In diesem Beitrag erkläre ich euch, wie ihr ganze einfach eure PIN Sperre am iPhone deaktivieren oder ändern könnt.

  1. Öffnet die App Einstellungen am iPhone.
  2. Unter dem Punkt Mobilfunk, befindet sich mittig die Einstellung SIM-PIN.

Klicken wir darauf, bekommen wir im nächsten Schritt zwei Möglichkeiten angezeigt. Zum einen können wir die PIN ändern oder wir deaktivieren diese Funktion. Für beide Optionen benötigen wir unsere aktuelle PIN um Änderungen vorzunehmen.


Mehr lesen:

Hat dir der Artikel SIM PIN deaktivieren iPhone gefallen? Dann hinterlass uns doch einen Kommentar!

Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL

- Anzeige -