StartSmartphones & TabletsWie setze ich die Samsung Galaxy Watch 3 zurück auf Werkseinstellungen?

Wie setze ich die Samsung Galaxy Watch 3 zurück auf Werkseinstellungen?

Seid gegrüßt Abenteurer,

die Samsung Galaxy Watch 3 zurücksetzen ist ganz einfach. Wir zeigen dir wie du die Galaxy Watch 3 resetten kannst. Es gibt verschiedene Gründe um die Smartwatch auf den Ursprung zurücksetzen zu wollen (Factory Reset). Egal ob du deinen Speicher oder Daten löschen möchtest oder auch vor einem Verkauf macht dieser Schritt Sinn. Wir helfen dir!

Schau dazu einfach unser Tutorial Video auf YouTube an.

Wir freuen uns über jedes Like, Feedback und kostenloses Abo. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellungen von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen, macht Ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

BELIEBTE ARTIKEL