StartSmartphones & TabletsNummer unterdrücken Samsung: So wird's gemacht

Nummer unterdrücken Samsung: So wird’s gemacht

Heute zeige ich euch, wie ihr bei einem Samsung Smartphone die Rufnummer unterdrücken könnt um anonym anzurufen.


Samsung Rufnummer unterdrücken

  • Um die Rufnummer am Samsung Smartphone zu unterdrücken, öffnen wir zuerst die Telefon App am Smartphone.

  • Danach drücken wir oben rechts auf die drei kleinen Striche und wählen den dritten Punkt mit Einstellungen aus.
  • Im nächsten Fenster wählen wir den zweiten Punkt mit Anruf ID und Spam Schutz aus.

  • Danach drücken wir oben rechts, nur noch auf deaktivieren.

  • Ab sofort wird unsere Samsung Nummer unterdrückt und anonymisiert.

Mehr lesen:

Hat dir der Artikel Nummer unterdrücken Samsung gefallen? Dann hinterlass uns einen Kommentar.

Dennis F.
Dennis F.
Dennis blickt auf eine mehr als 10-jährige Berufserfahrung als Produkt- und Marketing- Manager in der Technikbranche zurück. Dabei war er sowohl bei renommierten Smartphone- als auch bei namenhaften IT- und Netzwerkherstellern tätig. Von der Produktentwicklung, dem technischen Service bis hin zur Produktvermarktung war Dennis an jeder Station maßgeblich mitbeteiligt. Seit 2019 ist Dennis zusätzlich als Technik-Redakteur bei Testventure.de tätig und stellt unseren Lesern sein Fachwissen bestmöglich zur Verfügung.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL