StartSmartphones & TabletsiPhone Wecker Ton ändern: So funktioniert's

iPhone Wecker Ton ändern: So funktioniert’s

In diesem Beitrag zeige dir, wie du ganz einfach deinen iPhone Wecker Ton ändern kannst.


Wecker Sound ändern

iPhone Wecker Ton auswählen
  1. Wir öffnen unsere Wecker App am iPhone.
  2. Danach erstellen wir uns einen neuen Wecker über das + Zeichen.

    Dort haben wir die Möglichkeit unter dem Punkt Ton, unseren Wecksound zu ändern. Wenn wir keine eigenen Töne haben, können wir im App Store welche kaufen. Über die Mediathek können wir die Töne dann hinzufügen oder aus den Standard Wecktönen auswählen.
  3. Mit einem Klick auf die Namen können die Töne vorab angehört werden. Ich wähle mir also meinen gewünschten Wecker Ton aus.
  4. Zum Übernehmen müssen wir lediglich den Wecker noch oben rechts über sichern abspeichern.

Mehr lesen:

Hat dir der Artikel iPhone Wecker Ton ändern gefallen? Dann hinterlass uns doch einen Kommentar!

Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL