StartSmartphones & TabletsiPhone Wecker-Lautstärke einstellen & ändern: Leicht erklärt

iPhone Wecker-Lautstärke einstellen & ändern: Leicht erklärt

Wir zeigen dir wie du deine Wecker-Lautstärke einstellen und ändern kannst am Apple iPhone.


iPhone Wecker-Lautstärke ändern

  • Wir öffnen als erstes die App Einstellungen (Zahnradsymbol) am iPhone.
  •  Etwas unterhalb der Mitte befindet sich das Menü: Töne & Haptik. Wir klicken uns rein.
  • Wir haben nun einige Einstellungsmöglichkeiten, wir interessieren uns allerdings in diesem Fall für den Schieberegler.
  • Über den Schieberegler können wir den Klingelton-, die Hinweislautstärke und die Wecker-Lautstärke einstellen.
  • Wir können diese Einstellung auch auf unsere lauter und leiser Taste am iPhone legen indem wir „Mit Tasten ändern“ aktivieren.

Mehr lesen:

Hat dir der Artikel iPhone Wecker-Lautstärke einstellen gefallen? Dann hinterlass uns einen Kommentar.

Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL

- Anzeige -