StartSmartphones & TabletsiPhone Sprache ändern: So wird's gemacht

iPhone Sprache ändern: So wird’s gemacht

In diesem Artikel möchte ich dir zeigen, wie du ganz leicht unter iOS deine iPhone Sprache ändern kannst. Das ganze funktioniert natürlich auch für alle iPads.


iOS Systemsprache am iPhone umstellen

Abbildung zeigt das iPhone mit allen verfügbaren Sprachen
  1. Als erstes öffnen wir an unserem iPhone die App mit Einstellungen.
  2. Danach suchen wir den Punkt Allgemein heraus (graues Zahnradsymbol).
  3. Jetzt scrollen wir nach unten und wählen den Punkt Sprache & Region aus.
  4. Jetzt wählen wir den zweiten Punkt mit andere Sprachen… aus.

Jetzt bekommen wir eine Liste mit allen verfügbaren sprachen wie z.B. Englisch, Türkisch, Polnisch uvm. Wählt also eure gewünschte Sprache aus und eure iPhone Sprache wird sofort geändert.


Mehr zum Thema

Hat dir der Artikel iPhone Sprache ändern gefallen? Dann hinterlass uns doch einen Kommentar!

Dennis F.
Dennis F.
Dennis blickt auf eine mehr als 10-jährige Berufserfahrung als Produkt- und Marketing- Manager in der Technikbranche zurück. Dabei war er sowohl bei renommierten Smartphone- als auch bei namenhaften IT- und Netzwerkherstellern tätig. Von der Produktentwicklung, dem technischen Service bis hin zur Produktvermarktung war Dennis an jeder Station maßgeblich mitbeteiligt. Seit 2019 ist Dennis zusätzlich als Technik-Redakteur bei Testventure.de tätig und stellt unseren Lesern sein Fachwissen bestmöglich zur Verfügung.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL