StartMobilfunk und TarifeTelekom Mailbox ausschalten: So wird's gemacht

Telekom Mailbox ausschalten: So wird’s gemacht

Hallo Abenteurer,

in diesem Artikel zeige ich dir, wie du in nur wenigen Schritten deine Telekom Mobilbox deaktivieren kannst und die Rufumleitung entfernst.


Telekom Mobilbox deaktivieren

Abbildung zeigt wie man am Smartphone die Telekom Mailbox ausschaltet
  • Öffne deine Telefon-App am Smartphone.
  • Geben den Code ##002# ein.
  • Drücke auf Anrufen.

Jetzt wird ein MMI-Code ausgeführt und eure Telekom Mailbox wird erfolgreich ausgeschaltet. Als nächstes öffnet sich ein Fenster, in denen alle Details zur Deaktivierung genau eingesehen werden können.


Mehr zum Thema

Hat dir der Artikel Telekom Mailbox ausschalten gefallen? Dann hinterlass uns doch einen Kommentar.

Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellungen von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen, macht Ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

BELIEBTE ARTIKEL