StartMobilfunk und TarifePenny Mobil Guthaben aufladen: Ganz einfach erklärt

Penny Mobil Guthaben aufladen: Ganz einfach erklärt

In diesem Artikel zeige ich alle Möglichkeiten um das Penny Mobil Guthaben aufzuladen. Ich zeige die Aufladung über die Penny Mobil App, mit einem Guthaben Code und per Online Aufladung. Im Anschluss zeige ich wie man das Guthaben ohne App über einen Anrufcode aufladen kann.


Penny Mobil aufladen per App und Guthaben Code

  • Als erstes öffnen wir unseren Google Play oder Apple Store und laden uns die Penny Mobil App herunter (iOS oder Android).
  • In der Penny App müssen wir uns jetzt mit unserer Penny-Rufnummer und unserem Passwort anmelden. Das Passwort solltet ihr bereits bei der Registrierung festgelegt haben.
  • In der Penny Mobil App, drücken wir oben links auf den Punkt: Guthaben aufladen.
  • Im nächsten Fenster sehen wir auch schon, wo wir unseren Guthaben Code eingeben können. Den Code finden wir auf unserem Penny Kassenzettel.
  • Haben wir den Penny Guthaben Code eingegeben, drücken wir nur noch auf einlösen. Jetzt wird unser Penny Mobil Guthaben erfolgreich aufgeladen. Das Ganze bekommen wir zusätzlich noch per SMS bestätigt.

Online-Aufladung per App

Alternativ können wir unser Penny Mobil Guthaben auch Online über die App, per PayPal, Kreditkarte oder Klarna aufladen.

  • Wir öffnen wieder die Penny Mobil App und drücken oben links auf den Punkt: Guthaben aufladen.
  • Danach drücken wir ganz unten auf den Punkt: Komfort Aufladung.
Penny Mobil Online aufladen
  • Im nächsten Fenster sehen wir auch schon, welche Zahlungsmöglichkeiten wir zur Auswahl haben (PayPal, Kreditkarte oder Klarna). Wir drücken auf weiter.
  • Jetzt legen wir fest, ob wir automatisch bei niedrigem Guthabenstand, oder nur einmalig Penny Mobil aufladen möchten.
  • Danach geben wir zweimal hintereinander unsere Penny Mobil Rufnummer ein.
  • Haben wir das gemacht, wählen wir jetzt unseren Aufladebetrag aus, akzeptieren die AGB’s und drücken auf kaufen.
  • Im nächsten Fenster wählen wir nur noch unsere Zahlungsmethode aus. Danach wird unser Penny Mobil Guthaben erfolgreich aufgeladen.

Aufladen per Anrufcode und Guthaben Code

Penny Mobil USSD Anrufcode zum aufladen

Wer sein Guthaben ohne Penny Mobil App aufladen möchte, der kann das auch ganz bequem per Anrufcode machen.

  1. Öffnet dazu eure Telefon App am Smartphone.
  2. Gebt danach den Code *101* ein.
  3. Jetzt geben wir den Guthaben Code von unserem Penny Kassenzettel ein.
  4. Als nächstes bestätigen wir den Code mit der # Taste.
  5. Im Anschluss drücken wir auf Anrufen.
  6. Jetzt wird USSD ausgeführt und das Penny Guthaben wird erfolgreich aufgeladen.

    *101*AUFLADECODE#

Mehr lesen:

Dennis F.
Dennis F.
Dennis blickt auf eine mehr als 10-jährige Berufserfahrung als Produkt- und Marketing- Manager in der Technikbranche zurück. Dabei war er sowohl bei renommierten Smartphone- als auch bei namenhaften IT- und Netzwerkherstellern tätig. Von der Produktentwicklung, dem technischen Service bis hin zur Produktvermarktung war Dennis an jeder Station maßgeblich mitbeteiligt. Seit 2019 ist Dennis zusätzlich als Technik-Redakteur bei Testventure.de tätig und stellt unseren Lesern sein Fachwissen bestmöglich zur Verfügung.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL

- Anzeige -