StartMobilfunk und TarifeLycamobile Guthaben aufladen: Einfach erklärt

Lycamobile Guthaben aufladen: Einfach erklärt

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie man ganz einfach das Lycamobile Guthaben aufladen kann.


Lyca Mobile Guthaben aufladen per App

  • Wir öffnen uns als erstes die Lycamobile App auf dem Smartphone.
  • In der App kommt ihr über zwei Wege in die Aufladungsfunktion. Oben über das grüne Plus Symbol oder unten über den Punkt: Schnell aufladen.
  • Im nächsten Fenster wählen wir auch schon die Höhe des Guthabens aus, welches wir aufladen möchten. Wir bestätigen mit weiter.
  • Es folgt eine Bestellübersicht und wir drücken auf weiter.
  • Wir bekommen nun die Zahlungsmethoden angezeigt. Es bestehen zwei Möglichkeiten. Zum einen die Kredit-/ oder Debitkarte und unter „Andere“ steht uns PayPal als Zahlungsweg zur Verfügung.
  • Wählen wir jetzt eine Zahlungsmethode aus, werden weitergeleitet und unser Lycamobile Guthaben wird aufgeladen.

Lycamobile Guthaben aufladen per Anrufcode

Alternativ können wir das Guthaben auf schnell und bequem per Anrufcode ohne die Lyca Mobile App aufladen.

  1. Als erstes öffne ich mir die Anruf-App am Smartphone.
  2. Danach gebe ich den Code *131* wie auf dem Kassenzettel beschrieben ein.
  3. Jetzt folgt der Auflade-Code und am Ende geben wir die # Taste ein.
  4. Wir bestätigen die Eingabe mit dem grünen Anrufzeichen.

*131*AUFLADECODE#

Es lädt ein paar Sekunden und schon wird mein Lyca Mobile Guthaben erfolgreich aufgeladen.


Mehr lesen:

Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL