StartMobilfunk und TarifeLycamobile Guthaben abfragen: So wird's gemacht

Lycamobile Guthaben abfragen: So wird’s gemacht

In diesem Artikel zeige ich dir, wie du ganz einfach dein Lycamobile Guthaben abfragen kannst.


Lyca Mobile Guthaben per Anrufcode abfragen

Lycamobile Guthaben abfragen mit einem Anrufcode
  1. Als erstes öffnen wir unseren Anrufziffernblock am Smartphone.
  2. Wir geben den Code *131#.
  3. Danach drücken wir auf die Anruftaste.

Der Anrufcode wird ausgeführt und kurze Zeit später wird uns unser Guthaben angezeigt. Sofern ihr die Lyca Mobile App auf eurem Smartphone installiert habt könnt ihr diese auch einfach öffnen und oben rechts wird euch das vorhandene Guthaben angezeigt.


Mehr lesen:

Hat dir der Artikel Lycamobile Guthaben abfragen gefallen? Dann hinterlass uns einen Kommentar.

Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL