StartMobilfunk und TarifeAldi Talk Mailbox ausschalten & deaktivieren

Aldi Talk Mailbox ausschalten & deaktivieren

In diesem Tutorial möchte ich dir zeigen wie du ganz leicht deine Aldi Talk deine Mailbox ausschalten und deaktivieren kannst. Der ganze Vorgang funktioniert in wenigen Schritten über einen sogenannten MMI-Anrufcode.


Aldi Talk Mailbox deaktivieren per MMI-Code

Abbildung zeigt einen Code um die Aldi Talk Mailbox zu deaktivieren
  • Öffne als erstes deine Telefon-App am Smartphone
  • Als nächstes gibst du den Anrufcode ##002# ein.
  • Zum Schluss bestätigst du noch mit der Anruftaste.

Jetzt wird ein MMI-Code ausgeführt und wir bekommen eine Bestätigung, dass die Rufweiterleitung ausgeschaltet wurde. Die Aldi Talk Mailbox ist ab sofort deaktiviert.

Alternativ kannst du auch die 9911 Anrufen und der Bandansage von Aldi Talk folgen. Wähle als erstes die 9 für „Optionen“ danach die 6 für „Serviceauswahl“, danach die 1 für „Mailbox“ und zum Schluss zu die 1 zum „Mailbox ausschalten“.

Abbildung zeigt die deaktivierte Aldi Talk Mailbox

Mehr zum Thema

Hat dir der Artikel Aldi Talk Mailbox ausschalten gefallen? Dann hinterlasse uns doch einen Kommentar.

Dennis F.
Dennis F.
Dennis blickt auf eine mehr als 10-jährige Berufserfahrung als Produkt- und Marketing Manager in der Technikbranche zurück. Dabei war er bei renommierten Smartphone- als auch namenhaften IT- und Netzwerkherstellern tätig. Von der Produktentwicklung, dem technischen Service bis hin zur Produktvermarktung, war Dennis an jeder Station maßgeblich mitbeteiligt. Seit 2019 ist Dennis zusätzlich als Technik-Redakteur bei Testventure.de tätig und stellt unseren Lesern sein Fachwissen bestmöglich zur Verfügung.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

BELIEBTE ARTIKEL