StartGamingRoblox Quick Login: Schnell anmelden mit einem anderen Gerät

Roblox Quick Login: Schnell anmelden mit einem anderen Gerät

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du die Quick Login oder Schnell-Anmelden Funktion in Roblox einrichten und nutzen kannst.

  • Wir starten damit, dass wir uns in unseren Account auf der Roblox Webseite einloggen. Ich mache das ganze am Computer. Gleichzeitig bin ich schon auf meinem Smartphone eingeloggt. Ich verbinde also diese zwei Geräte miteinander, du kannst aber auch zum Beispiel zwei Computern benutzen.

  • Wir drücken unten auf ein andres Gerät verwenden. Danach bekommen wir einen QR-Code und als zweite Option einen Code angezeigt. Teile diese Informationen niemals mit anderen. Über diese Optionen wird der volle Zugriff auf deinen Account erteilt. Sei also unbedingt vorsichtig mit deinen Daten.
Roblox Quick Login mit einem anderen Gerät anmelden
  • Du kannst nun einfach den QR-Code scannen oder den Code eingeben. Ich gehe an meinem Smartphone auf die drei Punkte und scrolle weiter nach unten zum Punkt Schnell-Anmeldung.

  • Hier kann ich den Code nun eingeben. Im Anschluss bestätigen wir den Vorgang nochmal.
Roblox Schnell-Anmeldung

Hat dir der Artikel: Roblox Quick Login: So funktioniert die Schnellanmeldung gefallen? Dann hinterlass uns einen Kommentar.

Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL

- Anzeige -