StartGamingQuick Cast in League of Legends ein- oder ausschalten

Quick Cast in League of Legends ein- oder ausschalten

In diesem Tutorial erfährst du wie, wie man die Quick Cast Funktion bzw. das Schnellzaubern in League of Legends ein- oder ausschaltest und wie sie funktioniert.

Ich befinde mich im Game und gehe über die ESC-Taste in die Einstellungen. Links wie zusehen befinden wir uns schon in dem Menüpunkt Tastenkürzel. Hast du das Spiel auf Englisch gestellt, dann steht dort Hotkeys. Oben befinden sich nun die Quick Cast bzw. Schnellzauber Funktion und rechts daneben die normale Einstellung.

League of Legend 
 Quick Cast deaktivieren oder einschalten

Normal Cast

Fangen wir mit der normalen Einstellung an, so bekommen wir auch durch den gesetzten Haken unten beim Indikator die Zauber Anzeige und müssen nun den gewünschten Zauber über die linke Maustaste bestätigen. So kannst du gut zielen und antizipieren.

Quick-Cast oder Schnellzauber

Bei der Schnellzauber Funktion wir der Pfeil unter dem Tastenkürzel hervorgehoben. Nun wird dein Zauber beim Drücken der Taste direkt ausgeführt, dass heißt dein Mauszeiger sollte sich im besten Fall da befinden wo du hin zielen möchtest. Je nach deinem Playstyle kann das eine oder andere besser für dich passen. Probiere dich dort am besten einfach aus. Du kannst aber auch deine individuellen Einstellungen vornehmen, indem du den Pfeil unter dem Tastenkürzel einfach selbst highlightest und so die Quick Cast Funktion aktivierst.

Hat dir der Artikel: Quick Cast in League of Legends ein- oder ausschalten gefallen? Dann hinterlass uns einen Kommentar.

Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL

- Anzeige -