StartGamingLeague of Legends Sprache ändern: Einfach erklärt

League of Legends Sprache ändern: Einfach erklärt

Du möchtest in League of Legends deine Sprache ändern, weißt aber nicht wie? Kein Problem! In diesem Tutorial zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deine League of Legends Sprache ändern kannst.


Sprache ändern in League of Legends

  • Zunächst starten wir League of Legends und loggen uns in unseren Account ein.

  • Ist das Game gestartet, klicken wir unten rechts in der Taskleiste, mit der rechten Maustaste auf das Riot-Games-Symbol und wählen den Punkt Einstellungen aus.
League of Legends Einstellungen öffnen
  • Es öffnet sich ein Fenster in dem oben Rechts unser Account-Symbol zusehen ist. Wir klicken mit der linken Maustaste drauf und gehen erneut auf Einstellungen.

  • Unser gewünschtes Fenster geht auf, indem wir die Spielsprache ändern können.
Riot Games Einstellungen
  • Unser gewünschtes Fenster geht jetzt auf, indem wir die Spielsprache ändern können.

  • Mein Spiel ist derzeit auf Deutsch eingestellt und ich möchte es in English umstellen. Ihr habt zu Englisch und Deutsch noch Spanisch, Französisch und Italienisch zur Auswahl. Ich drücke auf Englisch und uns wird mitgeteilt, dass wir unser Spiel neu starten müssen.
League of Legends Sprache auswählen
  • Das machen wir eben schnell. Sind wir eingeloggt werden noch Gameinhalte heruntergeladen. Das sollte aber nicht allzu lange dauern. Ihr seht also die Oberfläche ist schon auf Englisch gestellt und auch ingame sind nicht nur die Texte sondern auch die Audioinhalte alle auf die neue Sprache umgestellt.

Mehr lesen:

Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL