StartGamingIn Fortnite die Footsteps visuell anzeigen lassen: So geht's

In Fortnite die Footsteps visuell anzeigen lassen: So geht’s

Sei gegrüßt und willkommen zum Fortnite Tutorial. So kannst du dir in Fortnite visuell die Footsteps deiner Gegner anzeigen lassen.


Fußabdrücke deiner Gegner visuell anzeigen lassen

  • Wir haben Fortnite gestartet und befinden uns in der Lobby. Zuerst gehen wir oben rechts auf unser Avatar Symbol und danach über das Zahnrad in die allgemeinen Einstellungen.
  • Oben befinden sich die Audio Optionen. Unter Sound befindet sich der Punkt Soundeffekte visualisieren. Schalte diese Einstellung ein. Befindest du dich nun im Spie, bekommst du die Schritte deiner Gegner optisch angezeigt.

Hat dir der Artikel: In Fortnite die Footsteps anzeigen lassen gefallen? Dann hinterlass uns einen Kommentar.

Karsten L.
Karsten L.
Karsten kommt aus der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Er ist dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Sein Spezialgebiet ist die Darstellung von Produkten und die Erstellung von Video- sowie Soundinhalten. Aufgrund der langen praktischen Erfahrung und Nähe zu Produktvorstellungen macht ihn das zu einem qualifizierten Redakteur auf Testventure.de.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

BELIEBTE ARTIKEL